Aufwändige Designs

Die KLJB wollte zu ihrem 60jährigen Bestehen eine Großveranstaltung durchführen, bei welcher jeder Teilnehmer ein T-Shirt erhalten sollte.
Durch das vielfarbige Design und dem relativ späten Anmeldeschluss war eine seriöse Kalkulation im Siebdruck nicht möglich.
Antwort war die Produktion im digitalten Textildruck, der auch noch einzelne Nachdrucke in gleichbleibender Qualität ohne Zusatzkosten ermöglichte.

Das Rüsthaus wollte ein mehrfarbiges Motiv für ihre Kunden anbieten.
Dabei konnte eine Erstausstattung sehr gut kalkuliert werden, allerdings wollte man die Sicherheit haben, auch kleine Nachliefermengen in bestimmten Größen kostengünstig beziehen zu können.
Die Lösung war die Produktion von 500 Stück in einer unserer lagernd vorrätigen Farben und das Angebot, Nachorders direkt vor Ort zu drucken.
So konnte eine optimale Lösung sowohl hinsichtlich Verfügbarkeit wie auch Preis-Leistung realisiert werden.