Individuelle Produktion

Die Freizeit und Fahrtenbedarf GmbH suchte einen Partner, der eine mittelgroße Anzahl an Shirts nach Vorgaben produzieren konnte und darüberhinaus einzelne Shirts individuell bedrucken konnte.
Dabei sollte die Kalkulation möglichst einfach sein und Anzahl der Farben, Größe der Individualdrucke usw. in einem Pauschalpreis abbildbar sein.
Weitere Vorgabe war die Verwendung von FairTrade-Biobaumwolle und die Kompensation der CO2-Emissionen bei der Produktion der Shirts.

Wir produzierten daraufhin nach den Schnitt- und Farbvorgaben des Kunden 2000 T-Shirts aus FairTrade-Biobaumwolle.
Entsprechend der Vorgaben wurden dann eine dreistellige Zahl an Shirts individualisiert- Dabei spielte die Anzahl der Druckfarben im Motiv und auch die Größe des Drucks keine Rolle.
Der Versand an die Endkunden erfolgte direkt durch uns.